STARTSEITE - Archiv 2011
 
 

Mai 2011

mut44 - Musik und Theater in Neukölln

mut44 setzt sich aus einer Gruppe von Künstlern zusammen, die sich auf Initiative der GBB Gesellschaft für berufliche Bildung mbH zusammen gefunden hat. Die GBB mbH ist eine Beschäftigungsgesellschaft, die seit vielen Jahren geförderte Projekte im Bezirk Neukölln durchführt und nun seit zwei Jahren, künstlerisch begabten Menschen ein Beschäftigungsfeld bietet. (...)

(...) Mach was mit anderen!

Nicht nur immer alleine abhängen, sondern zusammen was auf die Beine stellen und Spaß haben!

Mit euch entwickeln wir Szenen und Songs, die ihr dann im November 2011 öffentlich aufführen könnt.
Wer nicht selbst auf der Bühne stehen will, kann bei Bühnenbild, Kostüm, Bühnentechnik oder Dokumentation des Projektes (Foto, Film, Multimedia, Skript usw.) mitmachen. Auch da helfen euch unsere Künstler.

Erst ein Blick hinter die Kulissen und dann:

Rauf auf die Bühne!

Melde dich unter:
Email: showtiming@gbb-mbh.de oder Tel. 030 / 568 238 54

zum Blog von mut44

Januar 2011

"IM FOKUS" Ausgabe 01/2011 - Seite 13 (Magazin der Volkssolidarität)

Von Ritterburgen und guten Kontakten

Kita "Waldhäuschen" in Biesdorf hat feste Partner

Dieter France stapft an diesem Vormittag durch den Schnee mit einer tollen Überraschung für die Kindertagsstätte "Waldhäuschen". Stolz hält er eine Ritterburg in den Händen. Eine, die er und seine Kollegen von der Gesellschaft für berufliche Bildung selbst gebaut haben. (...)

Download des vollständigen Artikels als .pdf

2016
2015
2012
2011
2010
2009
2007
2006
   
Impressum | © GBB Gesellschaft für berufliche Bildung mbH - 2018 | Mitarbeiter-Login